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Allgemeine Patienteninformationen

Ihr Krankenhausaufenthalt sollte, wenn möglich, gut vorbereitet sein. Und auch im Nachhinein gibt es Formalitäten zu erledigen. Mit diesen Infos wollen wir Ihnen das Ganze so einfach wie möglich machen.

Wann immer das Leben uns braucht. EVK Lippstadt – seit über 160 Jahren an Ihrer Seite.

Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass es Ihnen als Patient bei uns gut geht!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt mit irgendeinem Ereignis oder einer Situation nicht zufrieden sind. 

Möchten Sie konkret eine Anregung, eine Beschwerde oder auch Lob vorbringen, so füllen Sie bitte das Kontaktformular unten aus.

Das Beschwerdemanagement ist für uns ein wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität.

Leider lassen sich Missstände und Konflikte nicht immer vermeiden, wenn viele verschiedene Menschen auf engem Raum miteinander leben und arbeiten. Nur gemeinsam mit Ihnen können wir die Problematik angehen und auch bewältigen. 

Ihre Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich telefonisch mit Ihrem Anliegen an uns zu wenden.

Beschwerdeservice & Kontakt

Telefon:  02941/ 67 11 02

Montags bis Donnerstag 
7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag
7.30 bis 13.00 Uhr

Kontaktformular

 
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