Selbsthilfegruppe Schlaganfall

Seit Januar 2017 gibt es die Selbsthilfegruppe Schlaganfall in Lippstadt.
Betroffene und Angehörige wissen um die Belange und Fragen, die sich nach einem Schlaganfall ergeben können.
Wir tauschen uns über die Erkrankung aus und machen uns gegenseitig Mut. Ergänzend laden wir Mediziner, Therapeuten oder auch Berater zu speziellen Fragestellungen ein.
Unser Ziel ist der bestmögliche Umgang mit der Erkrankung – für uns und unsere Angehörigen, die Stärkung unseres Selbstwertgefühls und die Stärkung unserer Eigenständigkeit im Alltag.

Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Schlaganfallselbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige trifft sich jeden vierten Donnerstag im Monat im Veranstaltungsraum des Evangelischen Krankenhauses Lippstadt. Die Treffen beginnen um 11.15 Uhr und dauern etwa eine Stunde. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei.

Ort:
Vortragsraum EVK Lippstadt

Zurück