Ihre Anregung und Kritik

Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir möchten, dass es Ihnen als Patientin und Patient bei uns gut geht. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt mit einem Ereignis oder einer Situation nicht zufrieden sind.

Probleme können wir nur gemeinsam mit unseren Patienten angehen und lösen. Deshalb haben wir im Krankenhaus ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet. Für uns ist das ein wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit.

Möchten Sie konkret eine Idee, eine Beschwerde oder auch Lob vorbringen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich telefonisch mit Ihrem Anliegen an uns zu wenden.