Partner des Evangelischen Krankenhauses Lippstadt

Wir verstehen uns als medizinischer Leistungserbringer, das seine Leistungen nicht  isoliert von anderen Einrichtungen erbringen kann. Wir verstehen uns daher als ein Teil des Gesundheitsnetzwerkes.

So kooperiert das Evangelische Krankenhaus Lippstadt mit vielen Partnern aus den unterschiedlichen Versorgungsbereichen und -stufen des Gesundheitswesens, um eine möglichst hohe Versorgungsqualität sicherzustellen. Der Ausbau dieser Vernetzung stellt ein ganz besonderes Anliegen unseres Hauses dar.

Wir fahren nach Uden - Ausflug des Brustzentrums

Wann immer das Leben uns braucht. EVK Lippstadt – seit über 160 Jahren an Ihrer Seite.

Gemeinschaftspraxis für Hämatologie / Onkologie und Palliativmedizin

Der ganzheitliche Therapieansatz der die körperlichen und psychosozialen Aspekte berücksichtigt, steht für meine Patienten mit Blut- und Tumorerkrankungen im Vordergrund. Auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit lege ich in meiner Praxis sehr viel Wert, sodass eine zielführende Diagnostik bei Krebs- oder Leukämieverdacht in kürzester Zeit möglich ist.

Gemeinschaftspraxis für Hämatologie / Onkologie und Palliativmedizin
Wiedenbrücker Str.  33 
59555  Lippstadt 
Tel.:  02941 / 742 64 93 
Fax: 02941 / 94 80 255

www.onkologie-lippstadt.de

Dr. med. Friedrich Bergmann
Chefarzt
Tel.: 02941 / 67 - 1401
Fax: 02941 / 67 - 1144

Kai Uwe Varnhorn
Oberarzt
Tel.: 02941 / 67 - 1401
Fax: 02941 / 67 - 1144