Partner des Evangelischen Krankenhauses Lippstadt

Wir verstehen uns als medizinischer Leistungserbringer, das seine Leistungen nicht  isoliert von anderen Einrichtungen erbringen kann. Wir verstehen uns daher als ein Teil des Gesundheitsnetzwerkes.

So kooperiert das Evangelische Krankenhaus Lippstadt mit vielen Partnern aus den unterschiedlichen Versorgungsbereichen und -stufen des Gesundheitswesens, um eine möglichst hohe Versorgungsqualität sicherzustellen. Der Ausbau dieser Vernetzung stellt ein ganz besonderes Anliegen unseres Hauses dar.

Wann immer das Leben uns braucht. EVK Lippstadt – seit über 160 Jahren an Ihrer Seite.

Valeo Kliniken-GmbH

Krankenhäuser agieren heutzutage nur noch in den seltensten Fällen als Solisten – breit aufgestellt und mit der Verantwortung über insgesamt rund 2.600 Mitarbeitern sowie etwa 40.000 Patienten haben sich vier Krankenhäuser und sechs weitere Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens zur Valeo Kliniken-GmbH zusammengeschlossen.

Das gemeinsame Ziel der Partnerhäuser EVK Hamm, EVK Lippstadt, EVK Johannisstift Münster und Lukas-Krankenhaus Gronau ist es, zukünftig das gemeinsame Synergiepotenzial weiter auszuschöpfen, ihre individuellen Kompetenzen zu bündeln und zugleich das eigene Haus zu stärken. Als Arbeitgeber und medizinischer Versorger ist die Valeo Kliniken-GmbH so zu einem attraktiven und leistungsfähigen Partner in der Region geworden.

Evangelisches Lukas-Krankenhaus Gronau



www.lukas-gronau.de

Evangelisches Krankenhaus Hamm



www.evkhamm.de

Evangelisches Krankenhaus Lippstadt



www.ev-krankenhaus.de

Evangelisches Krankenhaus Johannisstift Münster



www.evk-muenster.de