Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kontakt 02941/ 67-0
DE

Unser Pflegeverständnis

Unser Pflegeverständnis basiert auf mehreren Leitgedanken

  • Wir sehen die Wünsche und den Wert eines jeden Menschen als unantastbar an.
  • Wir respektieren jeden Patienten als individuelle Person, den wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen Basis unserer Pflege ist das christliche Menschenbild. Hier besitzt jeder Mensch seine eigene Würde. Wir respektieren und schätzen die Intim- und Privatsphäre der Patienten.
  • Wir begleiten und beraten den Patienten, mit dem Ziel seine Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten. Unsere Pflege endet nicht da, wo Heilung nicht mehr möglich ist. Zu unseren Aufgaben gehört es auch, Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten und ihnen ein würdevolles Sterben zu ermöglichen.

Pflege ist Teamarbeit

  • Die Bedürfnisse der Patienten stehen immer im Vordergrund, aber die elementarsten Bedürfnisse des Pflegepersonals zur Erhaltung der eigenen Gesundheit dürfen nicht außer Acht gelassen werden.
  • Wir betrachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes als Partner. Sie haben die Rolle des Betreuers, Anleiters, Beraters und Vermittlers.
  • Wir begegnen uns stets respektvoll und kollegial und schaffen durch einen freundlichen Umgangston eine vertrauensvolle Atmosphäre.
  • Wir tauschen uns über unterschiedliche Einstellungen, Wahrnehmungen und Meinungen sachlich, konstruktiv und offen aus. Im Konfliktfall suchen wir den disziplinierten Dialog, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
  • Wir sind offen für die Sorgen und Nöte unserer Kollegen.
  • Wir unterstützen Schüler, ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit zu entwickeln. Deshalb sollten sie eine gezielte Anleitung und Unterweisung bekommen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close